Bill Bryson

Eine kurze Geschichte des menschlichen Körpers - Eine atemberaubende Reise von der Nasenspitze bis zum großen Zeh

Überarbeitete Neuausgabe nach dem Weltbestseller von Bill Bryson - Ausgabe für junge Hörer*innen - Gekürzte Lesung, Inszenierte Lesung mit Musik

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837166842
cbj audio
Erscheinungstermin: 15.11.2023
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Sachbücher
Nach "Eine kurze Geschichte von fast allem" die neue Sensation von Erfolgsautor Bill Bryson

Wir stecken alle mittendrin und erleben ihn vom ersten bis zum letzten Atemzug: unseren Körper. Doch woraus besteht er eigentlich? Warum brauchen wir Knochen? Wie schnell erneuern sich unsere Hautzellen? Und wie viele Mikroorganismen leben eigentlich auf menschlicher Haut?
Erfolgsautor Bill Bryson nimmt die jungen Hörerinnen und Hörer mit auf einen faszinierenden Streifzug durch die geniale Welt des menschlichen Körpers. Mit viel Witz und Charme erklärt er, mit welch cleveren Strategien sich dieser selbst am Leben erhält und welches Wunderwerk der Natur jeder Einzelne von uns mit sich trägt.



Gekürzte Lesung/Inszenierte Lesung mit Musik mit Ralph Caspers
2 CDs, 2h 3min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837166842
"Bill Brysons versetzt mit seinen kurzen und prägnanten Beschreibungen all dessen, was den menschlichen Körper ausmacht, nicht nur junge Hörerinnen und Hörer in Erstaunen."
hr2
"wird von Ralph Caspers gut gelaunt und mit Witz präsentiert"
hr2
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236