Findet Nemo

Ungekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783844523805
der Hörverlag
Erscheinungstermin: 22.08.2016
Kategorien: Hörbuch-CDs / Kinder- & Jugendbücher / Vorlesebücher
Die Vorgeschichte von "Findet Dorie"

Der Schreck sitzt dem Clownfisch Marlin gehörig in den Gräten: Hilflos muss er mit ansehen, wie sein einziger Sohn Nemo von einem Taucher entführt wird. Marlin macht sich sofort auf die aussichtslos erscheinende Suche nach seinem Sprössling. Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudovegetarischer Haie noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort ist Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis gefangen und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne.

Gelesen von Udo Wachtveitl, der Synchronstimme von Meeresschildkröte Crush.

(2 CDs, Laufzeit: 1h 45min) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783844523805

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236