Agatha Christie

Wunderbare Weihnachten

Geschichten zum Fest - Ungekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783844550948
der Hörverlag
Erscheinungstermin: 11.10.2023
Kategorien: Hörbuch-CDs / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Weihnachtsgeschichten von Agatha Christie

Weihnachtsgeschichten zum Fest: Ein störrischer Esel, der durch das Jesuskind plötzlich folgsam wird. Maria bleibt standhaft, als ein Engel ihr ein unmoralisches Angebot macht: Jesus könnte ein ganz normaler Junge sein. Und eine menschenscheue Frau, die plötzlich sehr liebenswürdig wird. Wen hat sie bei der Bootsfahrt auf der Themse gesehen?

Dann erzählt Agatha Christie selbst, wie sie an Weihnachten ihren ersten Mann geheiratet hat. Eine ungeplante Hochzeit, die trotzdem ein schönes Fest geworden ist.

Enthält: Die Versuchung, Der unfolgsame Esel, Die Fahrt auf der Themse, Hochzeit an Weihnachten aus der Autobiografie

Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst
2 CDs, 1h 26min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783844550948

"„Wunderbare Weihnachten“ ist sicher ein Weihnachts-Hörbuch der anderen Art, kurzweilig an manchen Stellen sicher auch berührend-sentimental."
WDR 3
"Bei der Geschichte um störrische Esel und unmoralische Engel muss man lächeln, man kann nicht anders."
Freundin
"Agatha Christie ist die Königin der klassischen Kriminalromane [...]. Aber sie hatte auch eine andere Seite, eine gefühlvolle, und die ist in diesem Hörbuch zu bestaunen."
RTA
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236