Mark Twain

Meine geheime Autobiographie

Gekürzte Lesung

Audio-CD


Artikelnummer: 9783837117271
Random House Audio
Erscheinungstermin: 08.10.2012
Kategorien: Hörbuch-CDs / Sachbuch / Biographien
Hörbuch-CDs / Sachbuch / Kunst
Der bedeutendste amerikanische Schriftsteller offenbart seine Geheimnisse.

„Ein Buch, das ein Jahrhundert nicht veröffentlicht werden darf, gewährt dem Autor Freiheiten, die er auf keinem anderen Weg erreichen kann. Es ermöglicht ihm, Menschen so zu beschreiben, wie er sie kennt, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ihre Gefühle oder die ihrer Söhne oder Enkel zu verletzen.“ Mark Twain

(4 CDs, Laufzeit: 5h) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837117271

„(…) dass Twain selbst verfügt hat, dass sein Werk erst 100 Jahre nach seinem Tod veröffentlicht werden soll, macht das Hören noch reizvoller.“
Herborner Tageblatt
„Und Harry Rowohlt ist der twainische Identifikationstyp schlechthin! (…) Es ist eine Lust, ihm zuzuhören!“
Buchkultur
„Ein fantastisches, spannendes, bewegendes, lustiges, tiefgründiges Hörbuch, fabelhaft gelesen von Harry Rowohlt."
WDR 4
„Sorgfältig gebrummte Abschweifungen aus dem Leben Mark Twains voller Sinnlichkeit. Witz und Zeitkritik.“
Sächsische zeitung
„Harry Rowohlt liest gewohnt brummig die kleinen Boshaftigkeiten, die Twain mit großer Sprachmacht streut.“
GQ
„Das Hörbuch dazu gibt es natürlich auch gleich und Random House Audio konnte dafür den sehr gut geeigneten Harry Rowohlt verpflichten.“
Radio freeFM
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38