Jenny-Mai Nuyen

Nijura

Das Erbe der Elfenkrone - Gekürzte Lesung

MP3-Hörbuch (Download)


Artikelnummer: 9783837178630
cbj audio
Erscheinungstermin: 01.09.2006
Kategorien: Hörbuch-Downloads / Kinder- & Jugendbücher / Jugendbücher ab 12 Jahre
Es begab sich einst zu einer Zeit, da Menschen und Elfen noch nebeneinander existierten…

Die Halbelfe Nill steht zwischen zwei Völkern – den Menschen und den Elfen –, zwischen zwei Jungen und im Zentrum eines alles bedrohenden Konflikts um die magische Krone der Elfen, die von einem machtbesessenen Menschenkönig geraubt wurde. Allein Nill hat die Möglichkeit, gegen ihn anzugehen. Unterstützt von wenigen mutigen Gefährten, wird sie zur Schlüsselfigur im Kampf um das Fortbestehen des Elfenvolks.

• Der deutsche „Eragon“: ein faszinierendes Fantasy-Debüt voller erzählerischer Wucht.
• Eine bewegende Geschichte über Liebe, Loyalität und Verrat mit hohem Identifikationswert.
• Mitreißend vorgelesen von Anna Thalbach.
https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837178630
"Anna Thalbach bringt die ideale Stimme für solche literarische Fantasy mit: voller Zauber, doch ohne Kitsch, in allen Farben schwelgend, ohne überladend zu werden."
Neue Presse
"Ihre Lesungen […] begeistern selbst diejenigen, die Fantasy sonst langweilig finden. Zauberhaft!"
woman
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236