Jan Weiler

Liebe Sabine

Das mehr oder weniger tragische Ende einer total tollen Beziehung

MP3-Hörbuch (Download)


Artikelnummer: 9783844504163
der Hörverlag
Erscheinungstermin: 10.08.2007
Kategorien: Hörbuch-Downloads / Literatur & Unterhaltung / Romane & Erzählungen
Das Ende einer Beziehung: Er will seiner Freundin Sabine eine letzte Nachricht übermitteln - per Diktiergerät. "Liebe Sabine", setzt er an, und gerät das erste Mal ins Stocken. "Liebe" Sabine? Eigentlich passt schon diese Anrede so überhaupt nicht zu dem, was er ihr zu sagen hat. Also: Repeat gedrückt und neu begonnen.
Jan Weiler und Anette Frier stellen sich mannhaft dem Kampf mit den Worten und dem Ringen nach Formulierungen und werden dabei im Hintergrund von Regisseur Leonhard Koppelmann tatkräftig unterstützt. Ein herrlich witziges und zugleich tragisches Hörspiel, ein echter Weiler!

(Laufzeit: 1h 18) https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783844504163

"Sarkastisch, zynisch und larmoyant streift er [Jan Weiler] durch die üblichen Höhen und Tiefen eines unglücklichen, aber irgendwie ganz netten Paars."
Prinz
"Alle drei Charaktere wirken einfach echt. Das macht dieses Hörbuch so anrührend."
Hörbücher
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236