Georg Vetten

„Eins, Zwei… Eins, Zwei, Drei, Vier… Sex Sells!"

Ungekürzte Lesung

MP3-Hörbuch (Download)


Artikelnummer: 9783837110128
Random House Audio
Erscheinungstermin: 13.07.2011
Kategorien: Hörbuch-Downloads / Literatur & Unterhaltung / Krimis, Thriller, Spionage
Einer wie Tom wird von der Gesellschaft als Außenseiter betrachtet. Einer, der gegen den Strom schwimmt. Dem Musik alles bedeutet. Und der mit seiner Band ganz hoch hinauswill. Nachdem das mit dem Plattenvertrag nicht ganz so läuft, wie seine Bandkollegen und er sich das vorgestellt haben, und dann auch noch sein Glück bei den Frauen ausbleibt, stürzt er in eine Depression. Tom ist es gewohnt, dass die Menschen seiner Umwelt auf seine Lebensweise argwöhnisch und ablehnend reagieren, doch dass ihn selbst irgendwann auch die großen Fragen des Lebens einholen, damit hatte er nicht gerechnet. Und zwischendurch geht es immr wieder kräftig zur Sache. Georg Vetten versäumt es nicht, die Liebschaften seines Protagonisten detailreich zu schildern. Doch das rundet das authentische Bild nur ab. Die Figuren sind wunderbar gezeichnet und werden authentisch dargestellt. https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837110128
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236