Jeffrey Archer

Ewige Feinde

Ungekürzte Lesung

MP3-Hörbuch (Download)


Artikelnummer: 9783837162325
Random House Audio
Erscheinungstermin: 12.12.2022
Kategorien: Hörbuch-Downloads / Literatur & Unterhaltung / Historische Romane
London: Die Metropolitan Police ruft eine neue Abteilung ins Leben, die sich ungelösten Fällen aus der Vergangenheit annehmen soll. Aber wie spürt man einen Mörder auf, dessen Spur bereits kalt ist?

Genua: Der berüchtigte Millionär, Kunstsammler und verurteilter Betrüger Miles Faulkner wird für tot erklärt. Doch warum führt sein Anwalt die Geschäfte in seinem Namen fort?

Atlantik: An Bord einer Luxusfähre mit Kurs auf New York kommt ein Mitglied einer einflussreichen Familiendynastie ums Leben. Wer hatte seine Finger im Spiel?

Detective Chiefinspektor Williaim Warwick muss sein ganzes Können aufwenden, um die Fäden zusammenzuführen.

Ungekürzte Lesung mit Richard Barenberg
10h 1min https://www.randomhouse.de/book/edition.rhd?isbn=9783837162325

23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236