Gabriel Burns

13/Die Kommission (Remastered Edition)



CD Longplay


Artikelnummer: 88765495412
Sony Music
Erscheinungstermin: 14.11.2014
Kategorien: Musik / Sonstige
„Eigentlich war es noch Herbst. Aber im Nordosten Kanadas war diese Jahreszeit unbekannt. Es gab einen kurzen schlammigen Sommer. Dann kam der Winter. Wir waren zu dritt: Eine Medizinerin, die zudem als Expertin für übersinnliche Phänomene galt. Ein junger Mann mit militärischer Spezialausbildung, der für unsere Sicherheit verantwortlich war und ich.“ Ein Geheimauftrag der Trudeau-Kommission. Vor 32 Jahren. Wir waren unterwegs zu einem der unwirtlichsten Orte Kanadas. Der offizielle Name lautete Fairlane, aber die meisten, die dort lebten, nannten es At the Butcher´s. Das stählerne Eingangstor stand halb offen. Wir traten in den Innenhof. At the Butcher´s machte seinem Namen alle Ehre...
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236