Johnny with June Carter Cash Cash

Duets



CD Longplay


Artikelnummer: 82876783442
Sony Music
Erscheinungstermin: 10.02.2006
Kategorien: Musik / Country / Folk
Johnny loves June Countrylegende Johnny Cash und June Carter hatten sich 1956 bei einer Radioshow kennen gelernt und schon bald hatte Cash sich in die bildhübsche Sängerin verliebt. Beide waren zu diesem Zeitpunkt jedoch noch mit anderen Partnern verheiratet und begegneten einander stets nur in Freundschaft. Mitte 1967 waren beide inzwischen geschieden und trafen sich öfter. Am 22. Februar 1968 schließlich machte Cash seiner Liebsten mitten in einem Konzert im kanadischen Toronto einen Heiratsantrag. Eine Woche später heiratete er seine geliebte June und blieb ihr bis zu ihrem Tod im Mai 2003 treu. Die tiefe Liebe der beiden ist auf der vorliegenden CD „Duets” in Melodien und Text gefasst.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38