dArtagnan

Verehrt und verdammt



CD Longplay


Artikelnummer: 88985434692
Sony Music
Erscheinungstermin: 15.09.2017
Kategorien: Musik / Deutsch Pop
Drei Männer, die für ihre Träume einstehen, gemeinsam ihren Weg gehen, allen Widerständen die Stirn bieten. Wie zutreffend das Bild der Musketiere einmal sein würde, das konnten dArtagnan noch vor gut einem Jahr nicht einmal ahnen. Nachdem die drei Franken mit "Seit an Seit" direkt in die Top Ten einstiegen, Preise abräumten und live vor mehr als 150.000 Fans spielten, erscheint nun das zweite Album der Musketierrocker: "Verehrt & Verdammt" setzt nahtlos das fort, was die Jungs erfolgreich machte: Zupackender Folkrock mit Texten über große Taten, Heldenmut und schöne Frauen, Musketier-Rock eben - produziert von Thomas Heimann-Trosien (In Extremo, Saltatio Mortis, Schandmaul). Die auf 999 limitierte, handsignierte und nummerierte Fanbox beinhaltet neben dem Album: 1 dArtagnan-Tuch, 1 Ansteckpin, 4 Fotokarten, 1 Poster und 1 Kühlschrankmagneten.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236