Vanessa Mai

Für dich



CD Longplay


Artikelnummer: 88875199732
Sony Music
Erscheinungstermin: 15.04.2016
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
Wenn man ein Synonym für die musikalische Superlative braucht, könnte das heute Vanessa Mai sein - knapp ein halbes Jahr nach der Premiere bekommt sie Album-Gold in zwei europäischen Ländern. Ein Phänomen? Nein, eigentlich nicht: Sicherlich ist Vanessa Mai über alle Maßen talentiert, aber es ist vor allem auch der Fleiß, die Arbeit, das Wissen, dass der künstlerische Erfolg nicht erträumt, sondern geleistet werden muss, dass Ruhe auch zurückbleiben bedeutet. Für ihr neues Album "Für Dich" hat sie sich im Studio mit einem Mann zusammengetan, der aus demselben Holz geschnitzt ist: Dieter Bohlen (alias: der Pop-Titan). "Ich habe Dieter vor der Kamera in vielen DSDS-Sendungen erlebt und ich habe ihn weit abseits vom TV-Studio bei unseren Musiksessions für mein neues Album gesehen", sagt Vanessa Mai. "Dort wie da ist er besessen vom Detail, ein harter Kritiker, aber auch ein visionärer Produzent und einer, der immer Erfolg sucht."
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236