Hansi Hinterseer

Komm mit mir



CD Longplay


Artikelnummer: 88697521532
Sony Music
Erscheinungstermin: 21.08.2009
Kategorien: Musik / Deutsche Schlager
"Komm mit mir" - lädt Hansi Hinterseer seine Fans auf seinem neuen volkstümlichen Schlageralbum ein. Er und sein Team um seinen langjährigen Erfolgproduzenten Alfons Weindorf gelingt wieder ein musikalischer Reigen an 15 gefühlvollen Liedern, die seine Fans zum Träumen, Tanzen und mitsingen einladen. Darunter der Singlehit "Komm mit mir", "Schön, dass du da bist" , "Ich lieb dieses Land", "Tanz nicht allein", "Nimm dir die Zeit zum Leben" und viele mehr. Hansi Hinterseer bereitet mit seiner Musik den Menschen immer wieder eine große Freude und taucht ihr Leben für einige magische Musik-Momente in ein freundlicheres Licht.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236