Fünf Freunde Junior

Folge 4: Das geheimnisvolle Geräusch/Der verlorene Schatz



CD Longplay


Artikelnummer: 19658884832
Sony Music
Erscheinungstermin: 29.03.2024
Kategorien: Angebote / Neuerscheinungen
Musik / Sonstige
Das geheimnisvolle Geräusch Die Fünf Freunde campen endlich wieder auf der Felseninsel! Nachts hören sie ein geheimnisvolles Geräusch und rätseln, was das sein könnte. Es kommt auf jeden Fall aus der alten Burgruine. Ist das der Piratengeist, von dem Dick gerade am Lagerfeuer erzählt hat? Aber Geister gibt es doch gar nicht, oder? Der verlorene Schatz Als die Fünf Freunde helfen, einen Garten anzulegen, ist Timmy natürlich mit dabei. Er gräbt und gräbt und findet etwas, das ihnen sehr wertvoll vorkommt. Von wem stammt es und warum ist es hier? Und warum ist es dann plötzlich wieder verschwunden?
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236