Molly Hatchet

Greatest Hits



CD Longplay


Artikelnummer: 5024902
Sony Music
Erscheinungstermin: 26.03.2010
Kategorien: Musik / Rock
Der mehrfache Gold-und Platinact ist bis zum heutigen Tag noch aktiv. Der Bandnamen stammt übrigens von einer Gunstgewerblerin aus dem 17. Jahrhundert, die am Ende ihre Freier köpfte :-) Gegründet wurden die Southern Rocker 1975 und schon ihr erstes Album erreichte Platinstatus. Das zweite Album "Flirtin´ With Disaster" wurde noch erfolgreicher und verkaufte allein in USA weit über zwei Millionen Tonträger. Weltweite Touren folgten, allerdings ließen laufende Umbesetzungen frühzeitig erste Probleme erahnen und der Sound veränderte sich von Album zu Album. Auf diesem Rock-Meilenstein sind die besten Songs ihrer erfolgreichen Zeit zwischen 1978 und 1984 zu hören ! Ein Wiederhören mit Klassikern wie "Beatin´ The Odds", Satisfied Man" oder "Whiskey Man".
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236