Intronaut

Fluid Existential Inversions



CD Longplay


Artikelnummer: 03984156952
Sony Music
Erscheinungstermin: 28.02.2020
Kategorien: Musik / Heavy Metal, New Rock, Alternative
Am 28. Februar werden Intronaut ihren sechsten Longplayer Fluid Existential Inversions via Metal Blade Records veröffentlichen. Das Album enthält einige der dramatischsten und epischsten Klänge ihrer Karriere! "Wir haben uns bemüht, musikalisch zu wachsen und uns zu verbessern. Für mich ist das die Essenz progressiver Musik", sagt Gitarrist und Sänger Sacha Dunable. " ... bei Intronaut geht es vor allem darum, mit Konventionen zu brechen - vor allem unseren eigenen - und dir etwas zu bieten, das du noch nie gehört hast - Darum finde ich, dass wir und unsere bislang stärkste Platte geschaffen haben."
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236