Barry Gibb

In The Now - Deluxe



CD Longplay


Artikelnummer: 88985375382
Sony Music
Erscheinungstermin: 07.10.2016
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Grammygewinner, Singer/Songwriter und Produzent Barry Gibb veröffentlicht sein neues Soloalbum "In The Now" bei Columbia Records. Es enthält komplett neues Material. Für das einzige noch lebende Mitglied der Bee Gees, die er 1958 mit seinen Brüdern Robin und Maurice gründete, ist "In The Now" erneut eine reine Familienangelegenheit: er schrieb alle Songs gemeinsam mit seinen Söhnen Stephen und Ashley. Es ist sein zweites Soloalbum und, seit dem letzten Bee Gees Album 2001, das erste mit komplett eigenen Songs. Der leidenschaftliche Alleingang signalisiert die willkommene Rückkehr eine der bekanntesten und vielseitigsten Stimmen des Rock, Pop und RnB. Die zwölf Tracks nahm er in Miami mit den gleichen talentierten Musikern auf, mit denen er bereits seine gefeierte Solotour 2014 spielte.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236