Markus Krebs

Literatur unter Betäubung



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 88725419442
Sony Music
Erscheinungstermin: 07.09.2012
Kategorien: Musik / Kabarett
Er steht erst seit zwei Jahren auf der Bühne und konnte dennoch im letzten Jahr den RTL Comedy Grand-Prix für sich entscheiden: Markus Krebs. Nun hat der Duisburger, auch "Hocker Rocker" genannt, in seiner Heimatstadt seine erste Live-CD aufgezeichnet. In der Mercatorhalle präsentierte er vor 1.500 begeisterten Zuschauern sein erstes Programm "Literatur unter Betäubung". Die Live-CD erscheint am 07.09.2012 bei der Sony Music Spassgesellschaft! Auf der Bühne erzählt Markus Krebs seit zwei Jahren Geschichten. Seine Geschichten. Über die die Zuschauer auch deswegen so herzlich lachen, weil er, der Rabauke aus dem Ruhrpott, so sympathisch ist. Er, der gerne arbeitet und zuletzt doch nur einen Vertrag mit dem Arbeitsamt hatte. "Bei meinem letzten Job gab es eine Explosion. Die drei Sekunden, die ich in der Luft war, haben sie mir vom Lohn abgezogen". Markus ist ein Kerl, der zu sich passt. Einer, der weiß, wovon er redet. Markus Krebs mag sein Publikum und sein Anspruch ist, es richtig gut zu unterhalten. Selbst im Rettungsboot würde er den Ruderern noch Gags erzählen, nur damit sie durchhalten. Und genau diese Leidenschaft überträgt sich im Laufe des Abends auf sein Publikum.
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38