Rod Stewart

The Great American Songbook Box Set



CD Longplay (4 Objekte)


Artikelnummer: 88725473232
Sony Music
Erscheinungstermin: 19.10.2012
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Rod Stewart, ein Name, eine Legende. Der Schotte beherrscht nun schon seit über 25 Jahren gleichermaßen die Charts und die Weltbühnen. Hits wie "Tonight´s The Night", "Do Ya Think I`m Sexy" und "Have I Told You Lately" machten ihn berühmt; seitdem ist er aus der Musikbranche nicht mehr weg zu denken. 2002 veröffentlichte Stewart eine Sammlung mit Jazz-Standards unter dem Titel It Had To Be You - The Great American Songbook. Nach dem Erfolg des Albums und mehrfacher Platinauszeichnung veröffentlichte er vier Nachfolgealben mit diesem Material; insgesamt wurden die über alle Maßen populäre und erfolgreichen "Great American Songbook"-Alben weltweit mehr als 17 Millionen mal verkauft. Mit seiner unverwechselbaren Stimme interpretiert er auf gänsehauterzeugende Art und Weise große Song-Klassiker der amerikanischen Geschichte, hauptsächlich solche der 1930er und 40er. Darunter fantastische Neuinterpretationen von Songwritern wie Irving Berlin, Cole Porter, George und Ira Gershwin. Nun werden erstmalig alle Alben der Reihe in einer 4-CD-Box veröffentlicht. Ein Muss für alle Fans!
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236