John Mayer

The Search for Everything



Vinyl Longplay 33 1/3 (2 Objekte)


Artikelnummer: 88985422391
Sony Music
Erscheinungstermin: 26.05.2017
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Im Frühjahr 2017 beendet Grammy-Preisträger John Mayer eine fast vierjährige Release-Pause. Der 39-jährige Sänger, Gitarrist und Songwriter veröffentlichte mit "The Search For Everything" sein siebtes Studioalbum, das von Steve Jordan mitproduziert wurde, der bereits 2007 am John Mayer-Klassiker "Continuum" mitgewirkt hatte. "The Search For Everything" ist der Follow-Up zum 2013 erschienenen Album "Paradise Valley", das Platz zwei in den US- und Platz vier in den britischen Charts erreicht hatte. In Deutschland konnte sich der Longplayer, der u.a. das Katy Perry-Duett "Who You Love" enthalten hatte, wie bereits der Vorgänger "Born And Raised" (2012) auf Platz siebzehn der Offiziellen Deutschen Albumcharts platzieren. In seiner Karriere wurde der aus Bridgeport, Connecticut stammende Musiker bereits mit sieben Grammys ausgezeichnet, drei seiner sechs Alben setzten sich an die Spitze der US Billboard Charts.
23.6#6.5.2 - e3b63ee2851d56b71c4cf6f55bd425cf98a98236