Manfred Krug

(Unser Abend war) Wunderbar! Das Beste von Manfred Krug



CD Longplay (2 Objekte)


Artikelnummer: 88883710202
Sony Music
Erscheinungstermin: 02.12.2016
Kategorien: Musik / Jazz / Blues / Jazz
MK war ein Multitalent - Schauspieler, Autor, Jazzer. Er hatte Ecken und Kanten, er ließ sich nicht verbiegen und war doch mit seiner sympathischen und humorvollen Art Teil von uns allen. MK wird uns fehlen: Außenminister Steinmeier. MK hat die Herzen der Menschen mit seiner Kunst auf einzigartige Weise erreicht: Bundespräsident Gauck. Seine große Leistung liegt darin, dass er in ganz Deutschland ein Star geworden ist: Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller. Mich haben vor allem seine Menschlichkeit, sein Mut und sein Witz beeindruckt: NDR-Intendant Lutz Marmor. Wir waren keine ehemaligen Kollegen. Wir waren echte Freunde: Charles Brauer, 16 Jahre Tatort Filmpartner "Peter Brockmöller". MKs Tod hat mich berührt und getroffen: Armin Mueller-Stahl. MK war eine Naturgewalt: Angelika Mann. Das ist ganz schlimm für uns: Fettes Brot. Wieder ein ganz Großer gegangen: Uwe Hübner. Von ihm habe ich so einiges gelernt…meine Verneigung: Til Brönner. Mir fiel es immer schwer, Vorbilder zu nennen. MK war eins: Jan-Josef Liefers. Du warst unser aller Liebling, nicht nur in Kreuzberg: Martin Semmelrogge. Die Lücke, die er hinterlässt, ist riesig: Kai Pflaume
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38