Robbie Williams

XXV



CD Longplay


Artikelnummer: 19439921782
Sony Music
Erscheinungstermin: 09.09.2022
Kategorien: Musik / Pop allgemein
Am 9. September veröffentlicht Robbie Williams sein Jubiläumsalbum "XXV". Die Tracks,mit denen Robbie 25 Jahre Solokarriere feiert und dieunzähligeNummer-1-Hits und Fan-Favoritenumfassen, wurden von Jules Buckley, Guy Chambers und Steve Sidwellneu orchestriertund in den Niederlanden mit dem renommiertenMetropole. Orkest neu aufgenommen. "XXV"wird aufCD (Standard-und Deluxe)und (exklusivem) Vinyl erhältlich sein. Sowohl dasStandard-als auch das Deluxe-Albumumfassen den brandneuen Track"Lost"-einen berührenden Song imklassischenRobbie-Stil mit ergreifendenLyrics, Klavier-Elementen und erhebenden Streichern.Das Deluxe-Album liefert darüberhinaus drei weitere Original-Tracks: "Disco Symphony", "More Than This"und "The World And Her Mother". Robbie über das Album: "Ich freue mich sehr, mein neues Album 'XXV' anzukündigen, das viele meiner Lieblingssongs derletzten25 Jahre feiert. Jeder Track hat seinen besonderen Platz in meinem Herzenund es war wirklich aufregend, sie mit dem Metropole Orkest noch einmal aufzunehmen. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr alle das Album hören könnt."
21.1#6.3.0 - 1ac46f82131f47003a3b38c3b3be19143cdcbf38